Geht nicht, gibt’s nicht – wir tun alles, um Ihre Wünsche zu erfüllen.

In einigen Bereichen holen wir uns bei Bedarf Unterstützung. Wir können uns in unserem Netzwerk aus langjährigen Partnerbetrieben bedienen, die nachweislich nach den gleichen Qualitätsstandards arbeiten wie wir.

Unsere Partner

Designstudio Steinert - Visuelle Identitäten|Kommunikationsdesign

Die Design Agentur konzipiert und kreiert Kommunikationsdesign als visuellen Identitätsträger von Unternehmen, Institutionen und Marken.

Scholz-Druck und Medienservice GmbH & Co. KG

Unser Partner wenn es um den Bereich Offsetdruck geht. Flyer, Visitenkarten, Briefbögen und sogar Kleinstfalzungen sind kein Problem.

Eine Druckerei mit langjähriger Tradition

Unternehmernetzwerk BNI Witten

BNI® steht für Business Network International und ist eine professionelle Vereinigung regionaler Geschäftsleute, die sich einmal in der Woche zur Frühstückszeit treffen - mit dem klaren Ziel:

Mehr Umsatz durch neue Kontakte und Geschäftsempfehlungen. Einen Mehrumsatz, den die Mitglieder ohne BNI nicht erreicht hätten.